Offene Stellen

Falls sie bereits Erfahrungen im technischen Support, in der IT Security, als IT Administrator oder

als Fachinformatiker sammeln konnten, freuen wir uns über ihre Bewerbung.

Auch Quereinsteiger mit Erfahrung in IT und Informatik sind bei uns willkommen.

Wir suchen ab sofort eine/n IT Techniker/in / Supporter/in

Ihre Aufgaben sind:
- Störungsannahme per Telefon, Mail oder Ticketsystem
- Behebung von Hard und Software Problemen, telefonisch, vor Ort oder Remote.
- Wartung verschiedener Kundenserver und Systeme
- Installation von Betriebssystemen Windows 7, 8, 10 sowie Windows Server 2008 / 2012 und 2019
- Administration von Active Directory Umgebungen
- Installation und Konfiguration von Router und Firewall
- Installation von Hard und Software
- Installation von Telekommunikationssystemen

Sie bringen mit:
> zwingend erforderlich:
- Microsoft Windows alle Versionen sowie Grundkenntnisse in Windows Server 2008 bis 2019
- Erfahrungen mit Kunden und im Support
- Erfahrung mit Netzwerkgeräte wie Router, Switche
- Erfahrung mit Microsoft Software; Insbesondere Office und Office 365.
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift

> erforderlich:
- Schnelles einarbeiten in verschiedene Kundensysteme
- Reisebereitschaft
- Eigener PKW

> wünschenswert:
- Allrounder mit viel Erfahrungen im IT Umfeld
- Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
- Flexible Arbeitszeit und Bereitschaft neues zu lernen

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Praktikum, Festanstellung

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
  • Gelesen: 5743
Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um das Nutzererlebnis durch zusätzliche Social-Media-Funktionalität, statistische Analysen sowie Dienste von Drittanbietern zu verbessern.
Weitere Informationen OK
Support

Sie werden bereits von SILZ-NETWORKS betreut und benötigen unsere Hilfe?

Support-Ticket

Fernwartung